VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritzdüsen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Autor Nachricht
gt1964



KFZ-Schrauber seit: 07.11.2008
Beiträge: 7
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Kärnten

Premium Support

Beitrag08-12-2008, 11:08    Titel: Einspritzdüsen Antworten mit Zitat

Als erstes möchte ich Rainer ein dickes Lob aussprechen,
die Bestellung im Shop klappt wunderbar, man wird über den Status der Bestellung stets per Mail informiert und es geht enorm schnell.
Im konkreten Fall gehts um Düsen.
Mein Audi 80B4 1Z ca. 240.000 km hatte ein "Problem" mit Kaltstart (Glühstifte i.O), Rauchwolke, Nageln usw.
wie auf den angehängten Bildern zu sehen ist es auch kein Wunder Spritzbild und Verkokung (es sahen alle 4 stk gleich aus)
es wurden die 0,2,5er Düsen verbaut, das Auto ist fast nicht wiederzu erkennen, kein Rauch, nur das typische Dieselnageln, die Leistung ist spürbar mehr bei gleichzeitig weniger Verbrauch icon_biggrin.gif ca. 0,5l/100
Ich kann es nur jedem empfehlen, die paar Euronen im Vergleich zu Tauschdüsen sind es immer wert. icon_razz.gif icon_razz.gif



200_0391.JPG
 Beschreibung:
 so sollen sie aussehen
 Dateigröße:  164,88 KB
 Angeschaut:  1727 mal

200_0391.JPG


200_0370.JPG
 Beschreibung:
 so sehen Düsen nach 240.000 km aus (kein pöl oder biodiesel)
 Dateigröße:  196,27 KB
 Angeschaut:  1765 mal

200_0370.JPG


200_0330.JPG
 Beschreibung:
 Spritzbild nachher
 Dateigröße:  211,97 KB
 Angeschaut:  4157 mal

200_0330.JPG


200_0293.JPG
 Beschreibung:
 Spritzbild vorher
 Dateigröße:  203,11 KB
 Angeschaut:  2802 mal

200_0293.JPG

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Upload
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen für AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen J5 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen AKN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge TDI Einspritzdüsen vom AFN im 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.