VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motor springt nach Austausch nicht an. Passat 3C 2.0 l Tdi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
molch



KFZ-Schrauber seit: 09.12.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-12-2008, 19:25    Titel: Motor springt nach Austausch nicht an. Passat 3C 2.0 l Tdi Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe bei einem Passat 3c den Motor getauscht. Der Passat ist ein 2.0 l Pumpe Düse MKB Bmr. Nach dem Austausch springt der Motor nicht mehr an. Steuerzeiten i.O., Diesel bis zum Filter da , keine Fehlerspeichereinträge, Nockenwellenpositionsgeber und Kurbelwellengeber i.O..
Vielen Dank im vorraus.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-BM

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005
Beiträge: 1857
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Premium Support

Beitrag09-12-2008, 20:47    Titel: Motor springt nach Austausch nicht an. Passat 3C 2.0 l Tdi Antworten mit Zitat

Kraftstoffsystem über die Rücklaufleitung entlüftet, so daß an den PDs blasenfreier Kraftstoff anliegt? Wenn nicht, kannst du bis Ostern orgeln.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


LG, Onkel BM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
molch



KFZ-Schrauber seit: 09.12.2008
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-12-2008, 20:57    Titel: Motor springt nach Austausch nicht an. Passat 3C 2.0 l Tdi Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank für die Antwort das Kraftstoffsystem ist entlüftet sowohl per Hand als auch mit dem Tester.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
wingmaster
Blaumann
Blaumann
Avatar-wingmaster

KFZ-Schrauber seit: 25.12.2007
Beiträge: 100
Karma: +4 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Köln

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-12-2008, 23:44    Titel: Motor springt nach Austausch nicht an. Passat 3C 2.0 l Tdi Antworten mit Zitat

eventuell ist die batterie schwach und somit die anlasserdrehzahl zu gering und es wird nicht eingespritzt da das msg nicht freigibt.
Sicher das alle stecker drauf sind? Der alte MKB ist derselbe den du eigebaut hast ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VP Motor springt nach Zylinderkopfwechsel nicht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor springt nicht mehr an - nach PDE- wechsel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Galaxy 1Z Motor springt nach Kopfdichtungswechsel nicht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor geht aus und springt nicht mehr an - Passat TDI 95 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.