VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lautsprecherverkabelung hinten Audi A6 4F

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
AudiUdo



KFZ-Schrauber seit: 13.01.2009
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-01-2009, 13:30    Titel: Lautsprecherverkabelung hinten Audi A6 4F Antworten mit Zitat

Hallo,

mein A6 4F hat leider nur das MMI Basic und Lautsprecher vorne.
Der Klang ist damit nicht so berauschend und ich würde hinten gerne Lautsprecher nachrüsten. Weiß jemand ob und wo nach hinten bereits Lautsprecherkabel verlegt sind, bzw. wo man nach ihnen am besten sucht?

Sind hinten normalerweise 'normale' Lautsprecher verbaut oder aktive?

Grüße, Udo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Audi 8P, Stossfänger/Spoiler hinten mitte ist wellig. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Knackgeräusche von hinten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 03/99, Fehlfunktion am Deckelschloß hinten Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A3 8PA Kennzeichenschrauben hinten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ZV spinnt hinten, Audi A3 8P Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi A2 Umrüstung auf Scheibenbremse hinten Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7 2005 Scheibenwischerausfall vorne und hinten Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.