VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Anzugsdrehmoment Nockenwelle MKB BKD

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
rheinhessenchip



KFZ-Schrauber seit: 14.01.2009
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Neusatdt an der Weinstrasse

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-05-2009, 0:34    Titel: Anzugsdrehmoment Nockenwelle MKB BKD Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem Anzugsdrehmoment für die Nockenwellenlager beim BKD.

Ist ein VW Golf 5 2,0 TDI PD 140 PS 16V Euro4, Bj.05/2004, 116.000k´m, Euro4. Ich habe den Kopf erneuern müssen und nun baue ich die Nockenwellen um und bin, wie gesagt, auf der Suche nach den Anzugsdrehmomenten. Für noch mehr Infos bin ich sehr dankbar. Ich denke da an Anzugsdrehmoment von der Schlepphebelwelle und der Schlepphebel. Desweiteren der Einstellung der OD-Elemente.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Ralf
Wenn, dann richtig!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
rheinhessenchip



KFZ-Schrauber seit: 14.01.2009
Beiträge: 4
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Neusatdt an der Weinstrasse

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-05-2009, 17:48    Titel: Anzugsdrehmoment Nockenwelle MKB BKD Antworten mit Zitat

Hallo

Ich meinte die PD Elemente! Sonst keine Infos?

Gruß Ralf.
Wenn, dann richtig!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anzugsdrehmoment für Alufelgen ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Anzugsdrehmoment Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Anzugsdrehmoment Zylinderkopf AWX Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Anzugsdrehmoment Zylinderkopf / Kopfschrauben Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.