VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi 100 2,5 TDI (AAT) BJ 93,Instrumententräger aus 96er AEL

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
nixtauger



KFZ-Schrauber seit: 08.08.2009
Beiträge: 5
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Münster

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-08-2009, 9:43    Titel: Audi 100 2,5 TDI (AAT) BJ 93,Instrumententräger aus 96er AEL Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte fragen ob die Pinbelegung eines Instrumententrägers aus einem 96 Audi A6 2,5 TDI identisch mit dem Instrumententräger des Audi 100 (AAT) ist. Ich habe das Teil eingebaut, soweit ich das beurteilen kann funktioniert soweit alles, abgesehen von der Öltemperaturanzeige (ist ja keine Leitung zum Temperaturfühler vorhanden). Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Funktionen des Minichecksystems identisch sind.
Kann mir hier jemand eine Antwort zu geben?

Für eure Bemühungen danke ich im voraus

Gruß Andy
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Audi A4 B5 TDI 1.9 96er herrenloser Schlauch gefunden Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Diagnose 96er Audi TDI ja<> 2001er nein! Ursache??? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 96er AFN VTG klemmt :( Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge '96er Golf3 TDI 90 Ps: Startprobleme Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.