VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 5 Naviantenne / Sharanantenne | Beiträge 48+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
haithamina
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.05.2006
Beiträge: 666
Karma: +27 / -3   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 69221 Dossenheim

Premium Support

Beitrag13-03-2011, 12:01    Titel: Golf 5 Naviantenne / Sharanantenne Antworten mit Zitat

Hi Michi,
danke soweit!
Kann jemand noch etwas zu den Beschreibungen der beiden Antennen bei caraudio24 sagen?
Die ACV Shark:
•Multifunktionsantenne für Radio, Navigation und Mobilfunk
•Radio - AM/FM-Aktiv mit RAKU-2 Buchse (50cm Kabel)
•GPS - Anschluss mit SMB-Stecker (500cm Kabel)
•Telefon - GSM / UMTS - D- und E-Netz mit 500cm Kabel (FME)
•Shark Dual-Band-GPS-Radio-Dach Antenne
•Einbauort: Dach hinten
•Bohrung: 19 mm
•Hersteller: ACV
•ACV Art.Nr.: 15.7727008
kompatibel mit Navigationssystemen:
•Blaupunkt, VDO-Dayton und Philips
•Alpine, Clarion und Grundig, Magnetti Marelli und Panasonic, über Antennenadapter: 140-140242
•Becker und JVC, über Antennenadapter: 140-140233
kompatibel mit Autoradios bzw. Fahrzeuge:
•Audi, Seat, Skoda, VW mit RAKU-2 Antennen Anschluss
kompatibel mit Freisprechanlagen:
•alle Freisprechanlagen mit Standard-Antennenanschluss


und hier das, was sicher der originalen Antennen entspricht:

PMA Multifunktionsantenne FM/AM, GSM - Audi, Seat, Skoda, VW
•Multifunktionsantenne für Radio und Mobilfunk
•Radio - AM/FM-Aktiv mit RAKU-2 Buchse (50cm Kabel)
•GSM (D + E Netz) 0 db Zugewinn, FME Anschluss (650cm Kabel)
•Lochdurchmesser 14mm
•Dachantenne zur Außenmontage
•besonders gut geeignet für Audi, Seat, Skoda und VW
•abschraubbarer Antennenstab
kompatibel mit:
....
•VW Passat (3B / 3BG) (1996 - 2003)
....


Für mich liest sich das recht ähnlich/passend. Aber wie kann ich denn mit so einem Sharkstummel einen annähernd guten Empfang haben?
haithamina
3G5, 110 kW, DFGA, TGV, Variant HL 2018-
ex 3G5, 110 kW, CRLB, QFZ, Variant HL, 2015-2018, 108 Tkm
ex 3BG, 74 kW, DPF, AVB, EEN, Variant HL, 2003-2015, 271 Tkm
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 16/98, Knackgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Läuft der AFN ausm Golf 3 mit einem AXR Golf 4 Turbolader Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tacho Golf 3 an 6-GangGetriebe aus Golf 4-> kein Signal ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremssattel-Radlagerhalter vom Golf 2 GTD und Golf 16V gleic Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf III oder Toledo 1L Pedalerie in Golf II Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.