VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

OT Markierung beim 3BG Passat 1.9TDI AVF mit TT5-Automatik?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
corryfan
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-09-2009, 21:25    Titel: OT Markierung beim 3BG Passat 1.9TDI AVF mit TT5-Automatik? Antworten mit Zitat

Hi,

kann mir jemand sagen wo bei o.g. Fzg die OT-Markierung im Getriebebereich finde?
Gibt es die Überhaupt beim Automat? Habe ja kein Schwungrad sondern nur den Anlasserzahnkranz.


Hintergrund:
ich habe neulich den ZR gewechselt und möchte nun nochmal die Steuerzeiten überprüfen bzw. ggf. feintunen, da er zwar untenrum super läuft wie vorher auch, aber obenrum auf der AB sich etwas schwerer tut im höchsten Drehzahlbereich (Stichwort früh/spät Effekt, gibts ja schon ein paar Threads hier).

Weil ich nicht wieder die halbe Front zerlegen will, um den KW Stop reinzumachen, möchte ich das ganze mal mit einer Markierung am Getriebe probieren.



Achja, meine ZR Spannung ist ein bisschen zu hoch (Zeiger bei kaltem Motor etwas über dem ausgesparten BEreich, ca. in der Mitte von dem Blechzipfel, der am Schluss kommt)
Macht das was??


Danke im Voraus.
Nach oben
corryfan
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-09-2009, 17:54    Titel: OT Markierung beim 3BG Passat 1.9TDI AVF mit TT5-Automatik? Antworten mit Zitat

keiner nen plan icon_eek.gif ?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Wisch-/Wasch Automatik Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge OT Markierung Kurbelwelle AFN Automatik Golf 3?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Hilfe Ruckeln beim 1.9TDI Passat Bj.94 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge OT-Markierung Passat TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 5-Gang Automatik Passat 2.5 TDI Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.