VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Knacken an der Hinterachse

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Markus0
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-02-2003, 13:40    Titel: Knacken an der Hinterachse Antworten mit Zitat

Wenn ich bei meinen VW Bora TDI die Handbremse ziehe oder auf die Bremse trete knackt hinten irgendwas. Das ist auch wenn ich dann auch die Stoßdämpfer hinten von Hand drücke.
Was ist das ?
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag16-02-2003, 18:23    Titel: Knacken an der Hinterachse Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

um welches Modelljahr handelt es sich denn?
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
MelleTom
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-02-2003, 15:09    Titel: Knacken an der Hinterachse Antworten mit Zitat

Ist die Feder im Halter? Sonst schleift sie am Achskörper.

Gruß
Nach oben
bergmike70
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2003, 13:08    Titel: Knacken an der Hinterachse Antworten mit Zitat

Könnte Bremsdruckregler sein!
Nach oben
Michael II
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 1137
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Stuttgart

VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-03-2003, 20:20    Titel: Knacken an der Hinterachse Antworten mit Zitat

Hallo,

zu dem Thema steht jetzt was in der Fehler-/ Wissensdatenbank.
Tschüss

Michael II
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Knacken Hinterachse Audi A6 4F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Caddy 9K bis 03/98, Geräusche von der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis 10/97, Geräusche an der Hinterachse Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sharan 7N Knacken an der VA Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Knacken an der Vorderachse Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Knacken von der VA. Querlenkerlager ausgeschlagen? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Knacken am Bremspedal/Schwammig Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.