VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kann man Zündaussetzer auslesen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
V6 Fanatics



KFZ-Schrauber seit: 16.12.2009
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Brandenburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2009, 3:20    Titel: Kann man Zündaussetzer auslesen? Antworten mit Zitat

Hallo

Da ich grade überlege mir ein Diagnose Set im Shop zu bestellen wollte ich vorher noch etwas fragen und zwar ob man damit auch Zündaussetzer auslesen bzw. messen kann?

Mfg David
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag16-12-2009, 8:28    Titel: Kann man Zündaussetzer auslesen? Antworten mit Zitat

Na gib uns doch mal mehr Infos bei was für einem Auto du was genau machen willst?

DU kannst sämtliche gespeicherten Fehler auslesen und alle Messwertblöcke.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
V6 Fanatics



KFZ-Schrauber seit: 16.12.2009
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Brandenburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-12-2009, 10:57    Titel: Kann man Zündaussetzer auslesen? Antworten mit Zitat

Also ich muss dazu sagen ich bin ganz neu auf dem Gebiet Diagnose aber ich erhoffe mir davon das es die Arbeit am Auto wesentlich verbessert und die Fehlersuche einfacher macht.

Und am We habe ich bei ner Autosendung gesehen das die Werkstatt mit einem Diagnosegerät ans Auto ist und ein Diagramm auf dem Bildschirm hatte wo sie die Aussetzer live verfolgen konnten.

Die Autos für die ich sowas bräuchte wären z.B. ein Corrado VR6 Bj. 93, Bora V6 Bj. 2003 ...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren.
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kann man den Radio Code auslesen? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Kann keine Fahrzeuge auslesen mit CAN-Bus Interface RKS+CAN On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Kann man das Wegfahrserren-Steuergerät direkt auslesen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zündaussetzer bei kompletter Zylinderbank im ASN (A6 3.0) Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.