Hallo,
hab das im Sommer an meinem ATJ erstmalig probiert und es ging ohne wirkliche Probleme. Ein paar Bilder findest Du hier:
http://www-user.tu-chemnitz.de/~pax/Passat/ZR/
Ich hab die Front ganz weggebaut bzw. zur Seite gelegt, damit ich ordentlich sehe, was ich mache. Das ist sicher nicht notwendig, wenn man ausreichend Erfahrung hat. Den Kurbelwellenstopp kann man schnell verkantet aufschieben - bei komplett demontierter Front sieht man das aber sehr gut.
Wichtiger Tipp (war glaub ich auch hier aus dem Forum): Nach dem Einstellen der 4mm und dem Durchdrehen des Motors ein paar Minuten warten und dann erst das Einstellmaß nachkontrollieren.
Teile hatte ich aus dem AHW Shop (Original VW Teile). Trotzdem musste an der Wasserpumpe ein Stück weggeflext werden.
Anleitung gibts im Etzold (So wird's gemacht) oder im Erwin.
Ich hab den Stehbolzen für die Spannrolle noch mit erneuert. Je nach Zustand kann man auch den Spanner für den Zahnriemen und den Spanner für den Keilrippenriemen noch mit tauschen.
Bye
pax