VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ASZ qualmt und stinkt beim Kaltstart

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
captaindickei
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.04.2007
Beiträge: 53
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2010, 16:50    Titel: ASZ qualmt und stinkt beim Kaltstart Antworten mit Zitat

Hallo,

irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass mein ASZ qualmt und stinkt beim Kaltstart. 175 000 Km

Glühkerzen, Dieselfilter, Luftfilter und Batterie sind neu. Springt auch sehr gut an. Also unter einer 1 Sekunde den Anlasser betätigen. (Natürlich nach dem vorglühen)

Welche Messwertblöcke wären beim Starten interessant?

Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass ihm Leistung fehlt und er bei 1800 rpm kurz ruckelt


Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Eberspächer Airtronic D2 defekt, qualmt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 48/98, Klappergeräusche nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI 2.0 BRD qualmt und stinkt Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 3 TD qualmt beim Beschleunigen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 525d Läuft auf 4 Zylinder beim Anlassen und qualmt extrem... On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A4 B7 2.0tdi raucht, ruckelt, stinkt Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.