VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Spritzbegin einstellen Tdi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Rahl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-02-2010, 20:52    Titel: Spritzbegin einstellen Tdi Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte nun bei meinem Auto den Spritzbeginn überprüfen, nun habe ich aber keinen VAG-Com sonder einen Bosch-Tester. Dieser hat die Möglichkeit mir den Spritzbeginn anzuzeigen so wie die Kraftstofftemperatur anzuzeigen, aber in ° und nicht so wie der VAG-Com mit den Zahlen. Ich kenne diese Tabelle da aus dem Forum wie man das abliest da sind aber eben keine ° anzeigen kann man das irgendwie umrechnen? bei Betriebstemp sollte er laut dem Diagramm bei auf ca. 55 eingestellt werden.

Laut meinem Tester haben ich 3.2° (Dieseltemp habe ich mir nun nicht gemerkt)

Das Auto ist ein VW Passat Tdi 1,9L BJ. 96

Viellicht kann mir ja da wer helfen. icon_smile.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge ESP einstellen am 1,6 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge p-box einstellen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ESP einstellen AAZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leerlaufdrehzahl einstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.