VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zündungsplus im Motorraum des B5

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Gen



KFZ-Schrauber seit: 20.12.2009
Beiträge: 11
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hofgeismar

Premium Support

Beitrag10-04-2010, 16:21    Titel: Zündungsplus im Motorraum des B5 Antworten mit Zitat

Hi, ich bin es mal wieder.

Komme gleich zu meinem problem, mein kumpel hat sich Angel eyes gekauft.
ich hab sie ihm angeschlossen, so dass die ringe mit dem standlicht leuchten (besser hab ich es nicht gewußt).

er hätte gerne, dass die ringe ohne standlicht leuchten.

Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man im motorraum irgendwo das zündungsplus abgreifen kann. (ich meine wenn er die zündung einmal betätigt, dann da 12 volt anliegen).

oder muss ich mir aus dem innenraum eine leitung nach vorne legen, wäre ganz schön umständlich für dieses blöde licht.

er fährt einen audi B5 (1Z 97er Baujahr).

wäre für eure Hilfe sehr dankbar icon_smile.gif lg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Geräusche aus Motorraum Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Wo finde ich Zündungsplus Golf3 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Öl im Motorraum, VW 2.0 TDI 170 PS Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Specht im Motorraum? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge geschaltenes plus im Motorraum Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.