VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Touran 1T '04 - Motorwarnleuchte - Fehlerquelle? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag31-05-2010, 19:57    Titel: Touran 1T '04 - Motorwarnleuchte - Fehlerquelle? Antworten mit Zitat

BM hat folgendes geschrieben:
Ich denke, schlechter wie das Teil was OE verbaut ist, kann es nicht sein. Außerdem möchte ich die Preistreiberei des icon_biggrin.gif nicht mehr unterstützen, als ich unbedingt muss.


Es ist meist sogar exakt das gleiche, nur bei VW ist halt die Teilenummer noch eingestanzt... bei den AGR-Ventilen, die von Pierburg hergestellt werden, geht ein Teil der Ventile mit VAG-Nummer zu VW in den Verkauf, ein anderer Teil mit glattgefräster unkenntlicher Nummer in den freien Handel. Obwohl das Glattfräsen sicher mehr Aufwand ist, kostet das Teil im freien Handel weniger...

ich selbst kaufe alles, was es direkt von Pierburg gibt, auch nur noch über den Großhandel ein, kann dir damit also nur beipflichten.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Touran ruckelt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran Fehler Licht (FLA, MDF) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge autom. Leuchtweitenregulierung Touran 1T Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlerquelle Bremspedalüberwachung überlisten? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Kaltstartprobleme bei Touran 1.9 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kühlwasserverlust VW Touran 2,0 l TDI 100 KW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW Touran Motorfragen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.