Servus beinander!
@ Mogli: Schöner Link *danke!*, jedoch glaube ich nicht daran, daß mit der VTG was nicht funktionieren sollte, da die Laufleistung mit 75.000 km hierfür zu gering ist für den Verkokunsverdacht.
Außerdem spricht weiter dagegen:
gizmoleon hat folgendes geschrieben: |
... Fehlercode augelesen nach dem notlauf (fehlerspeicher ist leer) ... |
Wenn das MotorStG in "Notlauf" geht, gibt es auch IMMER!!! einen Fehlereintrag.
Ergo wurde entweder im falschen Steuergerät ausgelesen oder aber Dein "Ibäh"-LMM hat nen Knacks und liefert zeitweise zu geringe Werte - bis zum Reset (Spannung weg - wieder da)?
Sehe hier nur eine vernünftige Lösung: Eine Logfahrt machen, irgendwie versuchen den Fehler in dem Augenblick der Aufzeichnung zu reproduzieren und dann hier hochladen.
Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!