VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Probleme nach ESP VP 37 Wechsel bei AFN 1,9 TDI Golf 3

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
AFiN



KFZ-Schrauber seit: 18.07.2010
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-07-2010, 11:06    Titel: Probleme nach ESP VP 37 Wechsel bei AFN 1,9 TDI Golf 3 Antworten mit Zitat

Hey Community,

nun bin ich angemeldet weil die sufu für mein problem nichts mehr hergibt.

ESP gebraucht bei nem großen OnlineAuktionshaus geholt. ESP eingebaut. Nun zieht die ESP einfach kein sprit.

Kann vielleicht jemand ne allgemeine anleitung zum esp wechsel einstellen oder schicken, damit ich mich einlesen kann um dem fehler auf den grund gehen zu können. wie sieht es mit der kraftstoffkreisentlüftung aus? Welche grundposition der ESP (drehen um förderbeginn einzustellen) ist die richtige?

Vielen Dank für eure hilfe
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
peterk.



KFZ-Schrauber seit: 26.07.2010
Beiträge: 63
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-07-2010, 12:41    Titel: Probleme nach ESP VP 37 Wechsel bei AFN 1,9 TDI Golf 3 Antworten mit Zitat

Ganz zuerst meine Frage hast du die Pumpe vorgefüllt?
Welche mittel hast du überhaupt um den Förderbeginn einzustellen VCDS oder messuhr?
Den Rest solltest du in den Fachartikeln finden.
Golf 5 2.0 TDI BMM
Octavia TDI ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
AFiN



KFZ-Schrauber seit: 18.07.2010
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-08-2010, 20:39    Titel: Probleme nach ESP VP 37 Wechsel bei AFN 1,9 TDI Golf 3 Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Haben das Auto angeschleppt. Dann ging es ohne Probleme. Der Anlasser war einfach zu schlapp. Die Pumpe haben wir schon vorgefüllt. Aber jetzt läuft er wieder wie ne eins.

4,5 l Verbrauch laut mfa. Ohne Förderbeginn einstellen.

Trotzdem danke.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
peterk.



KFZ-Schrauber seit: 26.07.2010
Beiträge: 63
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-08-2010, 0:09    Titel: Probleme nach ESP VP 37 Wechsel bei AFN 1,9 TDI Golf 3 Antworten mit Zitat

Ach so alles klar. Super
Golf 5 2.0 TDI BMM
Octavia TDI ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku MKB ABC, schlechter Motorstart nach MSG-Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Touran GRA funktioniert nicht nach STG Wechsel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ATF-Wechsel im Automatikgetriebe 01M, Golf III Bj.: 1997 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge große Probleme nach Wechsel der Dieselpumpe beim Golf 3 AAZ Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme nach Zahnriemen Wechsel 1,9TDI BKC _______(GELÖST) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme nach Zylinderkopftausch bei Golf 2 TD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Probleme nach Einbau Gaspoti vom Golf IV am 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.