VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat TDI BJ 2002 mit Eur 3 ??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
holgmi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-03-2003, 21:55    Titel: Passat TDI BJ 2002 mit Eur 3 ?? Antworten mit Zitat

Hallo.

Mir wurde ein Passat EZ 05/2002 angeboten mit 74 KW PD Motor.
Im Brief steht aber nur euro 3.
Wie kann das sein?
Er war bisher ein Mietfahrzeug.

Soll ich die Finger davon lassen?

Könnte Ihn günstig bekommen....

Holger
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag07-03-2003, 8:13    Titel: Re: Passat TDI BJ 2002 mit Eur 3 ?? Antworten mit Zitat

Hallo Holger,

holgmi hat folgendes geschrieben:

Mir wurde ein Passat EZ 05/2002 angeboten mit 74 KW PD Motor.
Im Brief steht aber nur euro 3.
Wie kann das sein?

... das ist normal! Den Passat gibt es nur mit EU3 Motor (ATD). Der AXR wird nur im G4, Touran und im Polo verbaut.
Siehe auch:
http://www.volkswagen.de/passat/datson/motoren/74kwdies.htm

Zitat:

Er war bisher ein Mietfahrzeug.

Soll ich die Finger davon lassen?

Könnte Ihn günstig bekommen....


Also die Sache mit dem Mietfahrzeug ist so ein Problem für sich. Doch bei den Derzeitigen Garantiebedingungen (2 Jahre Werksgarantie) sehe ich da kein größeres Problem.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Windgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Ausfall der ZV Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 2002 ABS/ESP Fehler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 2002 Passat 1.9 PD Kaufberatung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Temperaturgeber Passat 1,9TDi 3BG BJ. 2002 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge VW Passat MKB:AVB PD bj 2002 sporadische Startprobleme Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.