VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zylinderköpfe AVF -->2002 und 2002--> Unterschiede

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
E_S



KFZ-Schrauber seit: 26.09.2008
Beiträge: 13
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-12-2010, 11:14    Titel: Zylinderköpfe AVF -->2002 und 2002--> Unterschiede Antworten mit Zitat

Hallo,
falls ich nur der Zylinderkopf und nicht ein Komplettmotor tauschen muss: (abgebrochene Glühkerze) MKB: AVF.

Sehe, dass der Zylinderkopf bis zum Fgst.nr. 3B-2-246997 eine andere Teilnummer hat als später. Mein Auto ist en BJ. 2001 ("früh"), und ich habe ein Zylinderkopf von ein Auto BJ. 2003 ("spät") gefunden. Beide Motoren mit MKB. AVF.

Kann ich der 2003 Zylinderkopf an der 2001 Motor ohne Probleme anbauen? Was ist eigentlich die Unterschiede?
'01 VW Passat TDI 4Motion
Ja, ich bin Ausländer, deshalb die Grammatikfehler! icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Skype  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Poltergeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Ausfall der ZV Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Probleme mit EFH Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ASZ bj. 2002 Euro 4 ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Passat TDI BJ 2002 mit Eur 3 ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge CAN- Verteiler A4 Bj. 2002 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge GOLF IV ADT Bj 2002 74 kw/ 101 ps ZMS? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.