VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

mTDI Problem

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
weerbergsyncro



KFZ-Schrauber seit: 02.01.2011
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Weerberg - Tirol

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-01-2011, 19:04    Titel: mTDI Problem Antworten mit Zitat

Hallo habe ein Probelem mit dem mTDI

Habe aus 2 ESPs (Golf2 RA und Golf3 1Z) eine mechanische Pumpe zusammengebaut.
Nun folgendes Problem Motor dreht nur langsam hoch, beim Ersten mal Starten drehte der Motor gleich auf 3000 1/min, also hab ich die Fördermenge zurückgenommen, bei mehr Fördermenge kein Leerlauf möglich Restfördermenge und Leerlaufschraube sind schon auf Anschlag. Förderbeginn derzeit auf 0.95 eingestellt. Gashebeleinstellung wurde auch schon korrigiert! Habe den kompletten Hochdruckteil mit Hubscheibe vom 1Z übernommen, eins ist mir aufgefallen der Regelschieber ist bei 9mm Hochdruckteil um 180° verdreht.

Bitte um Hilfe!
Danke mfg Max
Kat ??? NEIN DANKE....Mein Auto fährt auch ohne Wald !
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem Parksperre S-Tronic in Audi A4, A5, A6, Q5 und A7 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1.7 SDI (AKU) --> mTDI Umbau für T3 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wer baut mTDI-Pumpen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Umbau auf mTDI... Was wird benötigt... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge mTDI AFN qualmt blau nach anspringen Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.