VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Teilenummer Karosserieschraube gesucht.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-01-2011, 20:28    Titel: Teilenummer Karosserieschraube gesucht. Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche die Teilenummer von der auf den BIldern zu sehenden Karosserieschraube.
Die Schraube hat einen 27er Torx und diese dicke grosse Scheibe, könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Beim icon_smile.gif konnte man nichts finden icon_confused.gif .

Ist aus einem Passat 3BG Bj 2002.

Danke, Sven.



P1010130.JPG
 Beschreibung:
 Teilenummer Karosserieschraube
 Dateigröße:  672,5 KB
 Angeschaut:  1161 mal

P1010130.JPG


P1010127.JPG
 Beschreibung:
 Teilenummer Karosserieschraube
 Dateigröße:  711,52 KB
 Angeschaut:  661 mal

P1010127.JPG


P1010125.JPG
 Beschreibung:
 Teilenummer Karosserieschraube
 Dateigröße:  387,56 KB
 Angeschaut:  703 mal

P1010125.JPG

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Boro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-03-2011, 20:18    Titel: Teilenummer Karosserieschraube gesucht. Antworten mit Zitat

Ist zwar schon ne Weile her, es gibt einen Teilesatz zur Schloßträgerbefestigung bei Frontschäden:

Teilenummer 3B0 898 623

Denke das werden alle Schrauben sein, 9 Euro. Darin müssten 2 mal 'Zylinderschraube mit Innenvielzahn', Teilenummer 3B0 823 409 Ersatz nun WHT 000 876 zu 1,73 Euro sein.

Ob das die gesuchte Schraube ist, kann ich aber auch nicht garantieren icon_biggrin.gif
Nach oben
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-03-2011, 20:52    Titel: Teilenummer Karosserieschraube gesucht. Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank für Deine Mühe, den Befestigungssatz 3B0 898 623 habe ich bereits da, die gesuchte Schraube ist dabei.


Sven
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erläuterung der VAG-Teilenummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge STG Teilenummer MKB ASV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Teilenummer VW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Suche Teilenummer Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Teilenummer für Gleichdruckventile? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.