VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kompatibilität Tdi Anlasser

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Boro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-03-2011, 9:30    Titel: Kompatibilität Tdi Anlasser Antworten mit Zitat

Bei meinen Ibiza 6k bj. 2001, MBK ASV schwächelt der Anlasser, sodass ich diesen gerne tauschen würde. Der derzeit verbaute müsste ein 02A 911 024 D sein, 12 V 2kw

Weiß jemand ob auch ein Tdi Anlasser aus der jüngeren Fahrzeuggeneration z.B. Golf 5 passen würde?

Bei meinem alten ehem. Ibiza Bj. 98 AFN konnte ich problemlos einen Bora Anlasser aus 2002 verwenden. Beim Ibiza noch mit 023 er Teilenummer, Bora auch die 024 er.

Hintergrund, mir wäre ein gebrauchter Anlasser mit geringer Laufleistung jüngeren Baujahres lieber, zumal diese auch preisgünstiger zu bekommen sind.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anlasser macht Geräusche, Golf 4 (und Baumustergleiche) Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einspritzdüsen Kompatibilität Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turbolader Kompatibilität Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kompatibilität der Bosch LMM-Einsätze Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zuheizer/Standheizung Audi Q7 Kompatibilität Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.