VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Welcher Turbo passt beim ATJ Motor ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Rahl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-04-2011, 13:02    Titel: Welcher Turbo passt beim ATJ Motor ? Antworten mit Zitat

Hallo !
Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen ? Bei meinem Passat Bj. 2000 1.9l Tdi 115 PS (ATJ)
ist der Turbolader im Eimer, ein neuer Turbolader würde mir zu viel kosten.
Es gibt doch sicher noch andere Motoren die den selben verbaut haben oder zumindest einen der passen würde, wenn es auch nur das selbe Turbinen teil ist.

Habe da einen Optisch gleichen gesehen von einem 131 PS Tdi aber eben nur auf nem Photo in ner Gebrauchtbörse.
Eine kleine leistungs-Steigerung würde ich auch mit nehmen wenn er denn mit so was laufen würde.
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag16-04-2011, 14:37    Titel: Welcher Turbo passt beim ATJ Motor ? Antworten mit Zitat

Suchfunktion... nimm den Richtigen, warum darfste selber Suchen. Leistungssteigerung gibts KEINE durch den Wechsel zu einem anderem Lader..

Ich empfehle: STK Turbolader.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Rahl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-04-2011, 16:00    Titel: Welcher Turbo passt beim ATJ Motor ? Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, das mit der Leistungssteigerung war nicht der Grund wieso ich einen anderen einbauen wollte der wäre nur billig gewesen. icon_smile.gif
Habe aber nun durch suchen wohl herausgefunden das AVB, ATJ, AJM, AHH den selben verbaut haben, darum ging es mir eigentlich da ich so mehr Auswahl habe.
Aber habe auch eine Angebotsnachfrage bei der von dir genannten Firma gesendet mal sehen was der denn kostet.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Anpassungskanäle beim TDI-Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge A4 1,9 TDI Motor ruckelt beim Anfahren wie rupfende Kupplung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo passt bei einem 1Z Motor Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Welcher PD Turbo passt auf den AFN? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo passt am ATJ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Welcher Turbo passt auf AKE 180PS Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.