VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Renault Megane startet nach nach 1 Stunde Standzeit schlech

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
unter98



KFZ-Schrauber seit: 11.06.2011
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-06-2011, 10:56    Titel: Renault Megane startet nach nach 1 Stunde Standzeit schlech Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ,hat jemand eine Idee war mein Renault Megane 1,9 dti BJ. 2001 haben könnte .

Er springt nach ca. 1 Stunde Standzeit nur noch schlecht an ,nach abstellen allerdings sofort wieder.

Es wurden schon die Glükerzen gewechselt .

Mir ist auch aufgefallen das sich luft im "Durchsichtigen " teil der Kraftstoffleitung befindet,es scheint eine Undichtigkeit zu sein die luft reinläßt .

Wo könnte die denn auftreten ???am Filter ???oder an einer Leitung ??

ich bin für alle Lösungsansätze dankbar .

mfg wolfgang
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0, Radio schaltet nach Standzeit nicht ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Differentialbruch nach Laufleistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Elektronikprobleme bei Renault Megane Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlercode Renault Megane 1,9 dti Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Heizgebläse Renault Megane Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge T4 ACV qualmt nach Standzeit. Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.