VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Seat Alhambra TDI

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
SeatQueen



KFZ-Schrauber seit: 02.07.2011
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-07-2011, 10:01    Titel: Seat Alhambra TDI Antworten mit Zitat

Hallo Leute, habe seit gestern Probleme mit meinem Seat Alhambra TDI 90 ps!
ständiges "hartes" Ruckeln, nur in bestimmten Drehzahlbereichen 2500-3000 zieht dann nicht mehr!!! Weiser Qualm!!! schalte ich in einen höheren Gang und Drezahlbereich fällt ist alles wieder gut!!! was kann das sein??? Brauche Hilfeeee !!!!

Danke im vorraus!!!!


Zuletzt bearbeitet am 02-07-2011, 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-07-2011, 10:58    Titel: Seat Alhambra TDI Antworten mit Zitat

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=10163 Nummer 2 + 3 icon_evil.gif

Die Überschrift deines Threads sagt ja sehr viel aus icon_sad.gif
Und wenn du "Ruckeln" in die Suchfunktion eingibst, dürftest du erschlagen werden. icon_wink.gif

EDIT: Genauere Fahrzeugdaten wäre übrigens auch nicht schlecht. Bei "90PS" (ohne Bj oder ähnliches) dürften die Motorvarianten immer noch sehr zahlreich sein.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***


Zuletzt bearbeitet am 02-07-2011, 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Probleme Micro-Can - Seat Alhambra On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Seat Alhambra 2,0 tdi regeneriert ständig Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seat Alhambra MSG gesperrt (GELÖST) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge [Seat Alhambra 7N] Kodierung STG Zuziehhilfe Schiebetür On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.