VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Scheinwerferreinigungsanlage

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag02-04-2003, 18:41    Titel: Scheinwerferreinigungsanlage Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Erst mal ein großes Kompliment, habe mich vor ca 2 Monaten angemeldet und lese eifrig mit, muss sagen habe sehr viel nützliches erfahren.
Nun habe ich aber auch mal ein kleines Problem. Ich habe bei Hella für einen amerikanischen Freund ein original Scheinwerferreinigungsset und Xenonscheinwerfer für einen Golf (IV) gekauft. Als ich bei Ihm war konnten wir die Xenon Scheinwerfer problemlos einbauen. Auch war der Einbau der Reinigungsanlage kein Problem. Nun aber, wie kann man den die Scheinwerferreinigungsanlage auf die eleganteset Weise mit dem originalkabelbaum verbinden, die Stecker passen nicht, gibt es da adapter. Wir wollten da nichts abschneiden. Habe zu Hause mal in meinen TDI geschaut ( Xenon vom Werk ----> mache ich NIE wieder ) und festgestellt das sich die Stecker und Verbindungen da vorne doch recht unähnlich sind.
Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand einen Adapter oder soetwas nennen könnte.
Habe auch schon bei AKTE gefahndet und habe das gegenstück für den original VW Stecker in dem AMI Golf gefunden um mir einen Adapter zu basteln. Finde aber das Gegenstück zu dem Hella Stecker nicht.
Naja sonst wird er halt zerlegt.....
DANKE schonmal Matthias
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Wisch-Wasch und Scheinwerferreinigungsanlage? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Scheibenspritzwasser und Scheinwerferreinigungsanlage DEFEKT Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A4 B6 Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.