VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAG Einzellleitung Teilenummer aufschlüsseln

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag13-04-2012, 10:31    Titel: VAG Einzellleitung Teilenummer aufschlüsseln Antworten mit Zitat

Vieleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.
000 979 141E, ist eine Einzelleitung mit 2 Steckern links und rechts.

Da diese Leitung aber 3,20€ das Stück kostet und ich 20 Leitungen, also 40 Stecker bräuchte wird mir das etwas zuviel.
Kann mir einer sagen was das für ein Stecker da am Ende ist und wo man diesen evtl. einzeln bestellen kann?

Vielen dank.
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag13-04-2012, 11:59    Titel: VAG Einzellleitung Teilenummer aufschlüsseln Antworten mit Zitat

mhhh nur eine Vermutung da Halbwissen aus der Erinnerung. Ist das nicht eine Reparaturleitung für die Anschlussdose Anhänger? Muss ja eine 1mm² leitung sein, meine mal eine besorgt zu haben, als ich Dauerplus an den Anhänger gefriemelt habe. Das ist aber schon...mhh...Jahre her icon_sad.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag13-04-2012, 16:35    Titel: VAG Einzellleitung Teilenummer aufschlüsseln Antworten mit Zitat

Ja unter anderem auch.
Ich brauche die für einen Zündspulen-Umbau am S6 plus.
Aber bisher konnte mir keiner auf dem freien Markt selbst mit Bild keiner weiter helfen.
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-04-2012, 18:57    Titel: VAG Einzellleitung Teilenummer aufschlüsseln Antworten mit Zitat

gib mir mal bitte ein Bild... ich hab so gut wie alle VAG-Steckkontakte als Crimp-Ware da... dann kannst du dir die Kabel selber bauen...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag13-04-2012, 22:38    Titel: VAG Einzellleitung Teilenummer aufschlüsseln Antworten mit Zitat

http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=154627

Ziemlich in der Mitte, erstes Bild die Nr. 88.
Bitte nicht verwechseln mit der Nr. 94, diese zwei stecker sehen sich ziemlich ähnlich.

Gruß
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICeYmx



KFZ-Schrauber seit: 26.10.2010
Beiträge: 22
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag14-04-2012, 0:25    Titel: VAG Einzellleitung Teilenummer aufschlüsseln Antworten mit Zitat

Nr. 94 ist ein MCP-Kontakt, aber Nr. 88 eher nicht.
Hier gibt es ein gutes Bild vom den 144ern: http://www.ecstuning.com/ES1009082/ Das sollte die Suche etwas erleichtern.

Grüße um die Ecke. icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
klahaui
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-klahaui

KFZ-Schrauber seit: 13.08.2009
Beiträge: 1104
Karma: +125 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Vogtland, Land der Berge
2019 Volkswagen Golf
Premium Support

Beitrag15-04-2012, 16:27    Titel: VAG Einzellleitung Teilenummer aufschlüsseln Antworten mit Zitat

Hast du schon was in Erfahrung gebracht ob du solche Crimp-Stecker hast?
Kaum macht man es richtig, funktioniert es!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erläuterung der VAG-Teilenummer Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge STG Teilenummer MKB ASV Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Teilenummer VW Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge MSG Teilenummer Softwarestand On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AGR Verschlussblech Teilenummer Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.