VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

776 Keine Kommunikation

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 390
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Graz Österreich
2010 Volkswagen T5
Premium Support

Beitrag10-04-2003, 21:56    Titel: 776 Keine Kommunikation Antworten mit Zitat

Was Neues?

Hab gesucht und gesucht, aber der Fehler ist nirgends in der Datenbank zu finden.
Die genauen Daten:

STG 6N0 909 901
Gateway K<->CAN 0001
Codierung 00000
00778 Geber für Lenkwinkel (G58)
49-00- keine Kommunikation

Fein, dachte ich mir, ist sicher der Geber für`s ESP gemeint, wer braucht sonst den Lenkwinkel??? Da ich aber in meinem T4 kein ESP habe, wieso vermisst das Steuergerät diesen Sensor icon_confused.gif ? Sollte hier das STG nicht so eingestellt sein, daß es nicht nach etwas sucht, was es eh nicht gibt icon_eek.gif ?

Die Meldung macht mir keinerlei Sorgen, aber warum ist dem so?

Grüße, Peter

Ps.: Warum piepst das Kombiinstrument drei Mal, wenn ich das ABS Steuergerät abfrage???
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Keine Lenkunterstützung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2,8l V6 AAH - keine Kommunikation On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VP 44 keine Kommunikation Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge @Michael II: Kommunikation mit der ZV im Ibiza Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VCDS - Kommunikation bricht ab.. WIN 8.1 (Gelöst) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.