VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

[Seat Alhambra 7N] Kodierung STG Zuziehhilfe Schiebetür

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
TalosXI



KFZ-Schrauber seit: 21.10.2013
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Roedermark

Premium Support

Beitrag12-07-2014, 21:00    Titel: [Seat Alhambra 7N] Kodierung STG Zuziehhilfe Schiebetür Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem Alhambra 7N BJ2014 die Zuziehhilfe für die rechte Schiebetür nachgerüstet.
Leider bekomme ich die Codierung des STG nicht hin. In der VCDS 12.12.2 ist leider nichts hinterlegt, welches Byte man wie ändern muss, damit die Option "Zuziehhilfe" aktiviert wird.

Es geht um das STG 72 "Schiebetür hinten rechts" - HW 7N0 959 794 G

Anbei noch der gekürzte Scan.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Gruß
Talos



Scan Alhambra 7N VSSZZZ7NZEVxxxxxx.txt
 Beschreibung:
 [Seat Alhambra 7N] Kodierung STG Zuziehhilfe Schiebetür
[Seat Alhambra 7N] Kodierung STG Zuziehhilfe Schiebetür
Download
 Dateiname:  Scan Alhambra 7N VSSZZZ7NZEVxxxxxx.txt
 Dateigröße:  2,2 KB
 Heruntergeladen:  311 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Elektrisches Prob. bei Naesse, Seat Ibiza 6L ASZ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sonnenblendenclip gebrochen Audi, Seat, Skoda, VW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kodierung Alhambra, wiederherstellen? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Seat Alhambra TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Seat Alhambra 2,0 tdi regeneriert ständig Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Probleme Micro-Can - Seat Alhambra On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.