VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pleuellager mit / ohne Verdrehschutz

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Autor Nachricht
chriskross
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 19.04.2006
Beiträge: 304
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Österreich

Premium Support

Beitrag31-10-2015, 10:28    Titel: Pleuellager mit / ohne Verdrehschutz Antworten mit Zitat

Hallo!

bin gerade dabei einen Smart Motor zu überholen, die Kolben sind bereits neu, doch jetzt bin ich bei den Pleuellagern

meine alten haben den Verdrehschutz die Haltenase,

die neuen aus dem Zubehör haben diese Nase nicht, kann ich die Einbauen oder soll ich mir die originalen holen?



pleuel.jpg
 Beschreibung:
 Lagerschalen Pleuel Smart
 Dateigröße:  1,63 MB
 Angeschaut:  1486 mal

pleuel.jpg

A6 AFB

A6 BRE DPF
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Autoservice
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Autoservice

KFZ-Schrauber seit: 14.04.2012
Beiträge: 2143
Karma: +96 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

VCDS/Reparatur Support

Beitrag31-10-2015, 11:47    Titel: Pleuellager mit / ohne Verdrehschutz Antworten mit Zitat

Zitat:
die neuen aus dem Zubehör haben diese Nase nicht, kann ich die Einbauen oder soll ich mir die originalen holen?



Kauf Originale icon_wink.gif
LG, Onkel BM

*Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken......*

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Benziner Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 Bremsflüssigkeits-MIL ohne Funktion Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Handreinigung unterwegs, ohne Wasser Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Pleuellager defekt Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.9TDI BLS - Tockergeräusch - Pleuellager? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Pleuellager wechseln: Kosten? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Pleuellager gewechselt bei Golf IV AHF Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.