VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Motorumbau 2.5tdi BDH

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
andyukerstin



KFZ-Schrauber seit: 03.01.2016
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag16-01-2016, 18:31    Titel: Motorumbau 2.5tdi BDH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Vielleicht könnt ihr mir Helfen,habe bei meinen Audi A4 2.5tdi AKE Bj.2002 den Motor gegen einen BDH Bj.2004getauscht,komplett mit Kabelbaum und Steuergerät,Wegfahrsperre wurde umgelötet.Der Motor läuft kurz an und Stirbt ab.Mir kommt`s so vor wie wenn die Wegfahrsperre noch aktiv ist.Meine Frage muss ich das KI auch Tauschen?
Fehlerspeicher KI hab ich ausgelesen ,1 Fehler liegt vor 01177 Motorsteuergerät 65-10-nicht berechtigt
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag16-01-2016, 18:59    Titel: Re: Motorumbau 2.5tdi BDH Antworten mit Zitat

andyukerstin hat folgendes geschrieben:
Meine Frage muss ich das KI auch Tauschen?
Ja, dein 02er hatte ab Werk WFS3, der 04er hingegen sehr wahrscheinlich schon WFS4. icon_wink.gif
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge v6 2,5tdi Vor und Nachglühung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge v6 2,5tdi-AFB / sägen bei Gasannahme? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bremskontrolleuchte Audi A6 2,5tdi AEL Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe bei A6 2,5tdi AFB Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.