VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A3 8V - Automatische Absperren der Türen beim Losfahren

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Diesel-Jo



KFZ-Schrauber seit: 31.03.2016
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag31-03-2016, 11:59    Titel: Audi A3 8V - Automatische Absperren der Türen beim Losfahren Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bekomme es nicht hin bei einem aktuellen Audi A3 8V das automatische Absperren der Türen beim Losfahren rauszuprogrammieren.

Wie kann ich das im VCDS beim 8V unterbinden?

Wenn ich folgenden Punkt anwähle merkt er nach der Bestätigung an, dass ich keine Zugriffsrechte habe.

Danke und viele Grüße



IMG_7234.JPG
 Beschreibung:
 Audi A3 8V - Automatische Absperren der Türen beim Losfahren
 Dateigröße:  160,08 KB
 Angeschaut:  1005 mal

IMG_7234.JPG

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag31-03-2016, 13:02    Titel: Audi A3 8V - Automatische Absperren der Türen beim Losfahren Antworten mit Zitat

Hi,

bitte Autoscan des Fahrzeugs posten.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Wiesel
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 891
Karma: +37 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schleswig-Holstein

Premium Support

Beitrag01-04-2016, 12:43    Titel: Audi A3 8V - Automatische Absperren der Türen beim Losfahren Antworten mit Zitat

Schon mal über die Einstelloptionen der MFA versucht?
Zumindest bei meinem Touri ist dass eines der (wenigen) Dinge, für die man kein VCDS benötigt.

lg Micha
Touran 1T2 / BLS / KWD; Polo 9N3 / BLT / JNC; Fabia 6Y5 / BNV / GGV


Zuletzt bearbeitet am 01-04-2016, 12:44, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L10X4, Knackgeräusche Türen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2001, Pfeifgeräusch an den Türen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf III, Korrosion an hinteren Türen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1 x Poltern im Fahrwerk beim Losfahren Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Türen durchgerostet Audi A3 8l Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Automatische Türverriegelung Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Automatische Türverriegelung deaktivieren On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.