VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Neuer aus dem Rheinland (Weblog Comander)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Comander
Avatar Alles über Comander


KFZ-Schrauber seit:  20.05.2016
Beiträge insgesamt:  4
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Comander anzeigen
Wohnort:  Dieselschrauber
Website: 
Beruf:   
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Premium Support
Kontakt Comander
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - Comander
Beitrag20-05-2016, 8:33    Titel: Neuer aus dem Rheinland Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen, wollte mich dann nun auch mal als Neuling im Forum vorstellen.

Bin nun gut 2 Jahre VCDS Nutzer und finde die Software einfach nur Genial. Da ich jetzt immer mehr mit dieser Software arbeite habe ich mich zwecks Informationszufuhr hier angemeldet.

Hoffe auf ein informatives miteinander und würde mich freuen wenn ich meinerseits auch etwas zum Forum beitragen könnte und mal helfen kann.

In diesem Sinne beste Grüße Alex
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-Hutfahrer
Beitrag20-05-2016, 9:41    Titel: Neuer aus dem Rheinland Antworten mit Zitat

Willkommen! icon_smile_thumb_up.gif
|SUZUKI Swift Sport| |Smart 450|
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.