Servus Stolly!
Vorweg: Wär schön, wenn Du Dein(e) Fahrzeug(e) auch in's Profil einträgst, dann braucht man ned immer blöd rumfragen
Beim T5 werden (m. W. je nach Fahrwerk/Zöller) entweder diagonal VL und HR oder alle Beläge auf Verschleiß überwacht.
Es ist aber immer eine Reihenschaltung, vom KI beginnend durch die Beläge durch und dann auf Masse.
Ergo läßt sich mit VCDS nicht auslesen, wo's denn genau fehlt - wie auch bei der Verdrahtung?
Eine "zeitweise" Meldung hatte ich auch mal und war tatsächlich das Kabel am Bremsbelag selbst ab(korrodiert); kamen dann trotzdem damals neu, da vom Verschleißmaß nicht mehr weit weg.
Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!