VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Polo Diesel mit Benziner-Getriebe???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieseldusel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-05-2003, 13:26    Titel: Polo Diesel mit Benziner-Getriebe??? Antworten mit Zitat

Habe ein Dieselgetriebe (CEG) aus dem Polo3, welches leider nur schwer zu bekommen ist. Weiss jemand, ob es das baugleich in einem Benziner gibt (evtl AEB?) und man dieses verbauen könnte?
Danke.
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17371
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag14-05-2003, 13:29    Titel: Polo Diesel mit Benziner-Getriebe??? Antworten mit Zitat

Guckst Du da: http://www.dieselschrauber.de/Getriebe_Main.html
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieseldusel
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-05-2003, 13:33    Titel: Polo Diesel mit Benziner-Getriebe??? Antworten mit Zitat

is mir schon klar, steht da nicht drin, das AEB hätte aber trotzdem die gleichen Übersetzungen/Achsantrieb, ist halt nur als Benziner-Getriebe da nicht aufgelistet...oder passt das nicht beim Einbau?
Nach oben
Cord
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 01.08.2002
Beiträge: 37
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag19-05-2003, 1:23    Titel: Polo Diesel mit Benziner-Getriebe??? Antworten mit Zitat

Moin
ich meine das beim CEG der Rechte Gelekwellenflansch länger ist.
das kann man aber eindeutig sehen, wenn das der fall ist must du den flansch vom CEG ins AEB bauen und gut. sonst sollte alles passen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kostenvergleich: Diesel oder Benziner? Fachartikel
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Geräusche vom Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2001, Fehler im Autom. Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diesel oder Benziner Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kostenrechner Diesel - Benziner im www? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Abgasanlage von Benziner auf Diesel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Entscheidung Diesel oder Benziner Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.