VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi CAGA Raildruck zu gering

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Mario855



KFZ-Schrauber seit: 14.06.2016
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Demmin

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-06-2016, 10:49    Titel: Audi CAGA Raildruck zu gering Antworten mit Zitat

Mein Audi A4 B8 2.0tdi hat mich auf der Autobahn mit blinkender Vorglühlampe, Notlauf und Leistungsverlust bis zum Absterben des Motors stehen lassen. Auslesen der Fehler hat ergeben Raildruck zu gering.

Folgende Teile wurden bis jetzt getauscht:

Vorförderpumpe im Tank,
Kraftstofffilter,
HD-Pumpe,
Kraftstoffdruckregelventil,
Kraftstoffdruckgeber,
Druckventil an der Rücklaufleitung der Injektoren.

Der Wagen läuft wenn er mit Startpilot gestartet wird im Notlauf.
Unter Last stimmen Soll- und Istdruck fast überein, beim Starten und im Leerlauf ist der Druck viel zu gering.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe. Danke im Voraus!
Audi A4 B8 2.0tdi CAGA
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag14-06-2016, 14:38    Titel: Audi CAGA Raildruck zu gering Antworten mit Zitat

Dieses Thema gehört eindeutig zur Diesel-Motorentechnik.

Legst Du Dir ein originales VCDS zu und postest einen Autoscan, kriegst Du Beratung.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Audi bis 02.00, Heizleistung zu gering Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Raildruck zu niedrig, 3.0 CR-TDI Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge P0420 - Katalysatorsystem Bank 1, Wirkung zu gering Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge BMW 320d Raildruck zu gering E90 E46 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Raildruck zu gering. - Hochdruckpumpe defekt? Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A6 3,0 Biturbo P0087 Raildruck zu gering Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi A4 8K Bj.2008 CAGA - Motorentlüftung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.