VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ruckeln Golf 5 2.0 Tdi MKB: BMM

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Chris Weiskopf



KFZ-Schrauber seit: 23.08.2009
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag04-09-2016, 12:34    Titel: Ruckeln Golf 5 2.0 Tdi MKB: BMM Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt schon die Pumpe Düse Elemente getauscht, Luftmassenmesser und das Agr Ventil zerlegt und gereinigt.
Wenn ich ca. 5 min. im 2. Gang mit 3500 min-1 fahre tritt das Problem verstärkt auf. Danach 5 min. abstellen und es ist wieder weg. Beim Anhängerziehen habe ich das Problem immer wenn ich mehr Leistung brauche. Habe diese Simulation auch aufgezeichnet mit verschiedenen Parametern.
Kann sich diese jemand mal anschauen vielleicht lässt sich da was rausfinden.

Danke
Lg Chris



test 2.csv
 Beschreibung:
 Ruckeln Golf 5 2.0 Tdi MKB: BMM
Ruckeln Golf 5 2.0 Tdi MKB: BMM
Download
 Dateiname:  test 2.csv
 Dateigröße:  12,41 KB
 Heruntergeladen:  149 mal

test 1.csv
 Beschreibung:
 Ruckeln Golf 5 2.0 Tdi MKB: BMM
Ruckeln Golf 5 2.0 Tdi MKB: BMM
Download
 Dateiname:  test 1.csv
 Dateigröße:  19,61 KB
 Heruntergeladen:  147 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag04-09-2016, 13:28    Titel: Ruckeln Golf 5 2.0 Tdi MKB: BMM Antworten mit Zitat

Hi Chris,

logge bitte mal das Gleiche mit Fahrpedalgeber (Gaspedal) in einem Messwertblock, die Temperaturen kannst Du weglassen.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1K1, BAG bis KW 35.04, Ruckeln bei ca. 3500U/min Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku 2,5 l, 6-Zyl. / Ruckeln Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln BPW im A4 (TDI 8V) DPF: Beschreibung und Behebung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ruckeln bei Golf III TD Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 ALH Ruckeln Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Starkes Ruckeln bei Golf 3 TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDI Ruckeln/ VP37 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.