VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

5F Leon großes navi mit dvd bild anzeige

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
T.Mendler



KFZ-Schrauber seit: 09.01.2014
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag17-07-2016, 17:03    Titel: 5F Leon großes navi mit dvd bild anzeige Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe einen 5F Leon Cupra mit dem großen Navi und DVD und möchte gerne mit dem VCDS die Abschaltung des Bildes abändern. Finde aber die Funktion nicht.

Kann mir da einer helfen?
Danke schon mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


T.Mendler gefällt das.
Beitrag17-07-2016, 19:03    Titel: Re: 5F Leon großes navi mit dvd bild anzeige Antworten mit Zitat

Hi

sofern eine Geschwindigkeit größer x km per CAN-Bus kommt, geht das Bild aus.
Mit Diagnoseprogrammen ist hier Ende.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 17-07-2016, 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Seat Leon Modelljahr 2012, LED-Bremslicht flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge einschätzung meines schwingungsdämpfers (mit bild) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge a6 avant v6 tdi 4B - display für navi und mfa kaputt?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einbau von navi+ nachträglich in A6 BJ98 möglich? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Passat 3B, AFN, Bj. 1998, großes Service Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.