VCDS und KOBD2Check OBD2 Shop
KOBD2Check,VCDS
und KDataScope
Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

Dieselgrüße aus dem Saarland (Weblog Dieselaner)

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
 
Dieselschrauber Community - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Dieselaner
Avatar Alles über Dieselaner


KFZ-Schrauber seit:  19.08.2016
Beiträge insgesamt:  8
[0,00% aller Beiträge / 0,02 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Dieselaner anzeigen
Wohnort:  Dieselschrauber Community
Website: 
Beruf:   
Interessen:   
Karma:  +1 / -0 Karma Historie - Danke, gefällt mir / Gefällt mir nicht
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt Dieselaner
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
AIM-Name:   
ICQ-Nummer: 
Weblog - Dieselaner
Beitrag26-08-2016, 19:47    Titel: Dieselgrüße aus dem Saarland Antworten mit Zitat

Hallo. Ich heiße Thomas, bin Ü50 und komme aus dem Saarland. Wie die meisten User hier, lese auch ich schon eine ganze Weile mit. Habe mir sogar einige Fachartikel ausgedruckt.

Mein Diesel-Werdegang startete 1979 mit einem neuen Golf Diesel, den Hubraum größten Diesel, den ich besaß, war ein 814 Mercedes (7,49 Tonner).

Aktuell fahre ich privat einen Polo tdi 90PS Jahrgang 2011 und beruflich einen Mitsubishi Canter 35 Jahrgang 2004. Am Canter hatte ich diese Woche das AGR Ventil und das Saugrohr ausgebaut und gereinigt.

Leider habe ich nur eingeschränkte Schreibrechte und PN verfassen kann ich derzeit auch noch nicht.

Oh, was ich noch sagen wollte; Einen Diesel kaufen kann jeder - einen Diesel verstehen und artgerecht benutzen ist eine andere Sache.

Freundliche Grüße und allen eine störungsfrei Fahrt
Thomas


Zuletzt bearbeitet am 26-08-2016, 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht   Dieselschrauber Community - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu: