VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Liebe Grüße eines neuen Dieselfahres aus der Oberpfalz (Weblog Quattrofreund)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: Quattrofreund
Avatar Alles über Quattrofreund


KFZ-Schrauber seit:  12.09.2016
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Quattrofreund anzeigen
Wohnort:  92697 Georgenberg
Website: 
Beruf:  Elektroinstallateur
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Fahrzeuge:  Fahrzeuge
Kontakt Quattrofreund
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Fahrzeug - Quattrofreund
Fahrzeug : Audi A6 Avant 6-Zylinder Turbomotor 150PS Diesel 0 (l / 100 Kilometer)
Farbe : silber
Tachostand : 254300 Kilometer
Kaufpreis : 1750 EUR
Gesamtanzahl Modifikationen / Wartungen : 0
Ausgaben insgesamt : 0 EUR
Beschreibung :
Weblog - Quattrofreund
Beitrag23-09-2016, 12:58    Titel: Liebe Grüße eines neuen Dieselfahres aus der Oberpfalz Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Martin bin 43 Jahre und komme aus Georgenberg. Das liegt an der tschechischen Grenze in der Nähe von Waidhaus. Fahre seit 2 Wochen ein * Dieselross* und hatte auch schon das erste Problem icon_cry.gif Aber danke der guten Beiträge hab ich den Fehler gefunden icon_biggrin.gif

So hoffe, daß es vielleicht noch mehr Schrauber aus meiner Gegend gibt, falls mal wieder Probleme auftreten icon_smile_thumb_up.gif
Wünsch euch allen ein angenehmes WE
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Avatar-dieselschrauber
Beitrag23-09-2016, 13:11    Titel: Liebe Grüße eines neuen Dieselfahres aus der Oberpfalz Antworten mit Zitat

Willkommen icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.