VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A4 B5 TDI 1.9 96er herrenloser Schlauch gefunden

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
casi4714



KFZ-Schrauber seit: 09.10.2016
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2016, 17:49    Titel: Audi A4 B5 TDI 1.9 96er herrenloser Schlauch gefunden Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

mir ist gestern beim Auswechseln des Luftfilters ein herrenloser Schlauch aufgefallen, wie unschwer auf dem Foto zu erkennen. Leider weiß ich nicht so ganz wo diese Schläuche hinführen, da ich sonst alles auseinanderbauen müsste, kann aber auch nichts finden, wo er dran gehören könnte. Oder gehört dass so, wer weiß Bescheid?

Danke im Voraus

Casi



IMG_8450.JPG
 Beschreibung:
 Audi A4 B5 TDI 1.9 96er herrenloser Schlauch gefunden
 Dateigröße:  985,65 KB
 Angeschaut:  445 mal

IMG_8450.JPG



Zuletzt bearbeitet am 09-10-2016, 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Steffen W gefällt das.
Beitrag09-10-2016, 18:17    Titel: Audi A4 B5 TDI 1.9 96er herrenloser Schlauch gefunden Antworten mit Zitat

Hi,

das Bild ist ganz schön klein. icon_smile.gif Könnte die Entlüftung des Unterdrucksystems sein, welche üblicherweise am Luftfilterkasten angesteckt ist.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
casi4714



KFZ-Schrauber seit: 09.10.2016
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2016, 18:36    Titel: Audi A4 B5 TDI 1.9 96er herrenloser Schlauch gefunden Antworten mit Zitat

So, ist jetzt grösser, danke noch mal für die Antwort, schaue noch mal am Kasten ganz genau, also hinten verlaufen 4 Gummischläuche an der Plastikrückwand im Motorraum, da geht der dann lang, vielleicht hilft diese Info ja.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
casi4714



KFZ-Schrauber seit: 09.10.2016
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-10-2016, 18:55    Titel: Audi A4 B5 TDI 1.9 96er herrenloser Schlauch gefunden Antworten mit Zitat

So, hab noch mal genau geschaut, und siehe da du hattest Recht, sollte wohl mal zum Augenarzt, danke noch mal.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag09-10-2016, 19:39    Titel: Audi A4 B5 TDI 1.9 96er herrenloser Schlauch gefunden Antworten mit Zitat

Bitte icon_cool.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Endlich die Ursache der Luftblasenbildung gefunden Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge EDS Regelung fehlerhaft! Habe den Fehler gefunden! Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi 100 2,5 TDI (AAT) BJ 93,Instrumententräger aus 96er AEL Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Diagnose 96er Audi TDI ja<> 2001er nein! Ursache??? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Audi 100 2,5 TDI (AAT) BJ 93, wo gehört der Schlauch hin??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kühlwasserverlust - 3mal bei Audi - keine Fehler gefunden Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.