VCDS/OBD2 Shop
VCDS® / OBD2 Info
und Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

Grüße aus dem Augsburger Raum (Weblog schokomanu)

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
 
Dieselschrauber Community - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: schokomanu
Avatar Alles über schokomanu


KFZ-Schrauber seit:  20.10.2016
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,02 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von schokomanu anzeigen
Wohnort:  Dieselschrauber Community
Website:   
Beruf:   
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt schokomanu
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
MSN Messenger:   
Yahoo Messenger: 
AIM-Name:   
ICQ-Nummer: 
Weblog - schokomanu
Beitrag24-10-2016, 21:37    Titel: Grüße aus dem Augsburger Raum Antworten mit Zitat

Hallo, seit Jahren lande ich wenn ich Dinge suche über Google immer wieder hier im Forum. Oft habe ich überlegt, mich zu registrieren. Manchmal, wenn ich hier gelesen hab, hab ich mir echt gedacht,dass ich hier einfach nichts an sinnvollen eigenen Beiträgen leisten kann.

Ich hoffe, das hat sich langsam geändert und ich kann irgendwo sinnvolles beitragen.

Zu mir: KFZ-Mechaniker mit 10 Jahren Berufserfahrung, aber nicht mehr im Geschäft seit 5 Jahren. Bin aber in den letzten 2 Jahren immer mehr zum Dieseltuner geworden. Lange nicht perfekt, weil ich das als eines meiner Hobbys betreibe und einfach lerne und Spaß daran habe.

Ich selbst fahre Alfa und Smart... Warum bin ich hier? Weil ich eigentlich alles von den VW Leuten in Sachen Dieseltuning (Mapping jedenfalls) gelernt habe.
Geändert hat sich nichts, am meisten Wissen finde ich bei VW Leuten, kann auch Zufall sein, ist aber immer wenn ich suche wieder so.

Ja, ich denke, das war es vorerst von mir.
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Avatar-dieselschrauber
Beitrag24-10-2016, 21:40    Titel: Grüße aus dem Augsburger Raum Antworten mit Zitat

Willkommen icon_smile.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
KFZ-Diagnose Shop: OBD2 mit KOBD2Check - VCDS Diagnose
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht   Dieselschrauber Community - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu: