VCDS/OBD2 Shop
VCDS® / OBD2 Info
und Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

VCP Treiber und Delphi

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
 
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gross.rene



KFZ-Schrauber seit: 10.09.2016
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Gefällt mir
Wohnort: Asslar

Premium Support

Beitrag02-11-2016, 14:17    Titel: VCP Treiber und Delphi Antworten mit Zitat

Hey, habe mir hier im Shop das komplette Paket von VCDS gekauft nur würde jetzt gerne auch über Delphi beidpielsweise einen Transit auslesen. VCP alles nach Anleitung installiert.
Unter Delphi zeigt er mir auch den COM3 (VCP) an aber als unbekanntes Gerät und beim Test die Einstellungen passiert auch nichts. Wo liegt mein Fehler.

Gruß Rene
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 12976
Karma: +46 / -0   Gefällt mir
Wohnort: Ländle
2008 Audi A4 Verbrauch


Beitrag02-11-2016, 19:20    Titel: VCP Treiber und Delphi Antworten mit Zitat

Hallo Rene,

die VCDS Disgnosehardware ist für... VCDS new_tomato.gif

Welche Diagnosehardware ein anderes Diagnoseprogramm erwartet, musst Du dessen Hersteller fragen.

Viele Grüsse, Rainer
PS: Evtl. ist der Transit mit VCDS per OBD2 ansprechbar.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
KFZ-Diagnose Shop: OBD2 mit KOBD2Check - VCDS Diagnose
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
gross.rene



KFZ-Schrauber seit: 10.09.2016
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Gefällt mir
Wohnort: Asslar

Premium Support

Beitrag02-11-2016, 21:34    Titel: VCP Treiber und Delphi Antworten mit Zitat

Ja klar verstehe ich ja. Überwiegend benötige ich ja auch nur ein Tester für VAG nur ab und zu kommt auch mal der ein oder andere Hersteller. Da dachte ich mir ja das ist ja dann super wenn es einen Com-Port Emu Treiber gibt. Wundert mich, das Delphi das Ding nicht haben will. Habe schon bei vielen Leuten gesehen, dass es mit den unterschiedlichsten Herstellern von Diagnose Steckern läuft. Von Namenhaften bis Chinamüll. Da dachte ich, vielleicht bin ich zu doof und jemand hat einen einfachen Tipp für mich.

Gruß Rene
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge USB-Treiber für HEX-COM+CAN zerschossen (W98) :-( VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge USB Treiber aktualisieren VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Hex USB Can Interface installiert seinen USB Treiber nicht? VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.