VCDS/OBD2 Shop
VCDS® / OBD2 Info
und Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

Sachs Performance Sportkupplung für 1.9TDI

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Verkaufe Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lwltdi

KFZ-Schrauber seit: 24.07.2009

Premium Support

Beitrag05-11-2016, 17:48    Titel: Sachs Performance Sportkupplung für 1.9TDI Antworten mit Zitat

Biete hier meine Sachs Sportkupplung an. Sie ist für 550+NM ausgelegt und kann an das originale Zweimassenschwungrad geschraubt werden. Ich habe die Kupplung gekauft, allerdings 40.000km später auf EMS umgerüstet. Deswegen ist sie jetzt über.

Preis ist 350 Euro VHB(Neupreis 700 Euro)

Kann ich Hamburg abgeholt werden oder verschickt werden.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben, ich schreibe so schnell wie möglich zurück.

WP_20161030_12_42_54_Rich[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6,52 MB
 Angeschaut:  104 mal

WP_20161030_12_42_54_Rich[1].jpg

WP_20161030_12_42_14_Rich[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  5,4 MB
 Angeschaut:  107 mal

WP_20161030_12_42_14_Rich[1].jpg

Zuletzt bearbeitet am 05-11-2016, 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Rüdi
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005

2001 Audi A4 Avant
VCDS/Reparatur Support

Beitrag06-11-2016, 11:32    Titel: Sachs Performance Sportkupplung für 1.9TDI Antworten mit Zitat

Für Quer, oder Längseinbau?
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro (AFN silber)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AKN schwarz)
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
lwltdi

KFZ-Schrauber seit: 24.07.2009

Premium Support

Beitrag08-11-2016, 19:58    Titel: Sachs Performance Sportkupplung für 1.9TDI Antworten mit Zitat

Für die quer eingebauten Motoren, wie Polo, Golf, Ibiza, Leon, A3...
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Verkaufe Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Suche Erfahrungsberichte Sachs Sportkupplung Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Aurücker Sachs Performance Kupplung? Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Neue Sachs Performance rutscht 130PS TDI Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Sachs Performance Kupplung - wer hat sie selbst eingebaut ? Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.