VCDS/OBD2 Shop
VCDS® / OBD2 Info
und Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

[V] Audi 100 2.0 SL Limousine

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
 
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Verkaufe Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SI0WR1D3R



KFZ-Schrauber seit: 15.10.2016
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Gefällt mir

1996 Audi A6 Avant
Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-11-2016, 20:55    Titel: [V] Audi 100 2.0 SL Limousine Antworten mit Zitat

Biete hier mit Projekt mangels Zeit und Platz zum Verkauf an.

1987iger Audi 100 CS Typ44 Limousine mit seltenem 2.0 5-Zylinder-Kurzhub Motor, Motorkennbuchstabe: SL mit K jetronic - wurde nur 1 Jahr lang gebaut!
(nicht zu verwechseln mit dem 2.0 5Zylinder Motor mit Motorkennbuchstabe RT mit Ke jetronic!)
Lt. KBA-Auskunft noch einer von 20 existierenden Modellen (Stand Jahr 2010).

Der Wagen hat folgende "Kassengestell-Ausstattung":

- 2.0 5-Zylinder Motor mit U-Kat, nachgerüstetem G-Kat (grüne Plakette aktuell; als Oldtimer jedoch auch ohne G-Kat zu fahren, kann ausgetragen werden)
- man. Stahl-Schiebe-Hub-Dach
- starre Anhängerkupplung
- gut erhaltene blaue Velours-Ausstattung (Stoff)
- Analog-Uhr statt Drehzahlmesser
- 4 manuelle Fensterheber


Was muss für TÜV gemacht werden:

- Verkabelung der Erregerleitung/Steuerleitung zu Anlasser/Magnetschalter prüfen
- Endschalldämpfer-Befestigung ertüchtigen
- Kundendienst (Zahnriemen, etc.)


Schönheitsfehler:

- Kratzer und Dellen vorhanden (Motorhaube, Seitenteil, Türe, Kofferraumdeckel)
- Kotflügel vorne rosten oberflächlich
- Beifahrertüre wurde mal gespachtelt und neu lackiert


Geplant war den Audi wieder TÜV-fertig zu bringen, im Alltag zu fahren (dank nachgerüstetem G-KAT günstig), ab 2017 das H-Kennzeichen zu beantragen und den Wagen langfristig zu erhalten. Dank des Kurz-Hub-Motors kann leistungstechnisch noch einiges an Leistung rausgeholt werden.

Bei Fragen bitte via Email/Nachrichten/etc. melden.

Preis: 1200 € VHB
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Verkaufe Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge LED Rückleuchten Nachrüsten bei Audi A6 4F Limousine Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Demontage Heckstossstange Audi A6 4F Limousine Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Rücksitzbank A4 B7 Limousine in A4 B6 Avant Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Reifenverschleiß Passat 3B Limousine, 98er, 110 PS AFN Diese Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kaufberatung: Audi A4 1.9Tdi vs. Audi A3 130ps PD Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.