VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Delphi Injektoren Tester gesucht (Ford Mondeo 2,0TDCI)

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
WAUZI
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 11.03.2006
Beiträge: 31
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-12-2016, 11:05    Titel: Delphi Injektoren Tester gesucht (Ford Mondeo 2,0TDCI) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche nach Diesel-Spezialisten, die über die nötige Ausrüstung (Test Bench) für Delphi Injektoren verfügen.

Ich habe den Verdacht, dass etwas mit den Injektoren in meinem Fz. nicht stimmt. Ich möchte diese daher ausbauen lassen und zu einem Prüf-Center einschicken.

Alternativ wäre mir auch mit einem Spezialisten gedient, der sich sehr gut mit Ford Duratorq Diesel Motoren auskennt.
Der AUDI ist weg, es lebe der KATZEN-FORD 2,0 CDTIrnrnSteuerketten find' ich geil!
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Injektoren mit VCDS prüfen (Common Rail) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford Focus 1.6 TDCI Fehlercode P1181 Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta V (JD3) 2002-2008 Temperaturfühler defekt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Ford 2.0TDCI springt schlecht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechselintervalle bei Ford Mondeo 2,0D Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ford Mondeo 1,8TD Leerlaufproblem! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ford Mondeo Unterdruckdose Anschluss?! Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.