VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat MKB AVB BJ 2002 1,9TDI Kraftstoffanlage entlüften

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Schmierpfote
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 31.07.2016
Beiträge: 72
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Erfurt

Premium Support

Beitrag15-01-2017, 18:38    Titel: Passat MKB AVB BJ 2002 1,9TDI Kraftstoffanlage entlüften Antworten mit Zitat

Hallo an alle im Forum, ich wollte nach tausch der Tandempumpe mit VCDS die Kraftstoffanlage entlüften klappt aber nicht. Mache ich was falsch oder geht das bei der alten Karre nicht. Für Tipps wäre ich Dankbar. Grüße Wolfgang
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag15-01-2017, 19:07    Titel: Passat MKB AVB BJ 2002 1,9TDI Kraftstoffanlage entlüften Antworten mit Zitat

Grundeinstellung -> Block 035

Wenn der Block nicht verfügbar ist, bietet das STG die Funktion nicht an, gibt leider ein paar MSTG, bei denen das der Fall ist. icon_sad.gif
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Schmierpfote
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 31.07.2016
Beiträge: 72
Karma: +15 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Erfurt

Premium Support

Beitrag15-01-2017, 19:30    Titel: Passat MKB AVB BJ 2002 1,9TDI Kraftstoffanlage entlüften Antworten mit Zitat

Hallo Michael, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es schon so versucht aber da kam eine Meldung Steuergerät antwortet nicht oder so ähnlich. Entweder habe ich VCDS falsch bedient oder beim Passat geht es nicht. Wie oft muss ich die Zündung an und aus machen bis die Vorförderpumpe im Tank alles entlüftet hat? Dieselfilter ist voll aber Tandempumpe war ausgelaufen. Grüße Wolfgang
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kraftstoffsystem entlüften - Audi A4 3.0 TDI BKN Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Windgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Ausfall der ZV Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Opel Movano BJ 2002 MKB G9T Kraftstoffsystem entlüften Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat TDI BJ 2002 mit Eur 3 ?? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2002 Passat 1.9 PD Kaufberatung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 2002 ABS/ESP Fehler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.