VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fehlermeldung nach Media-In Nachrüstung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Mrriceguy



KFZ-Schrauber seit: 29.12.2016
Beiträge: 3
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag29-12-2016, 23:13    Titel: Fehlermeldung nach Media-In Nachrüstung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Media-In in meinen T5 nachgerüstet mit einem Kufatec Kabelsatz. Mit VCDS habe ich in der Verbauliste den 2E Mediaplayer nachgetragen. Allerdings erscheint folgende Fehlermeldung :

1568 - AUX-IN-Buchse
B1104 13 [009] - Unterbrechung

Ich habe gelesen dies hängt mit der Codierung des Radios zusammen, welche geändert werden muss. Kann mir jemand sagen wie das Radio kodiert werden muss damit der Fehler nicht mehr auftritt?



Unbenannt.PNG
 Beschreibung:
 Radio Kodierung
 Dateigröße:  19,83 KB
 Angeschaut:  390 mal

Unbenannt.PNG

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17348
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag30-12-2016, 10:10    Titel: Fehlermeldung nach Media-In Nachrüstung Antworten mit Zitat

Hi,

was sagt eigentlich der Verkäufer vom Nachrüstsatz dazu, oder vertickt der nur und hat Null Ahnung?

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat (GRA) Golf 5/6/7, Vorgehensweise Nachrüstung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Audi A4 B7/8E 1.8T BFB - Rütteln nach Kaltstart Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3, Differentialbruch nach Laufleistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung nach GRA Freischaltung ??? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fehlermeldung nach GRA-Einbau Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ich brauche mal Rat --Fehlermeldung beim Beschleunigen nach Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turboladerschaden nach DPF Russpartikelfilter Nachrüstung Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.