Hi Erik,
so also ich war in der werkstatt mein lmm hat viel zu hohe werte angezeigt und da wurde er gewechselt hat nichts gebracht
nun hat mir das alles zu lange gedauert da hab ich ihn mit nach hause genommen . es war ein fehler im speicher über saugrohrdrucksensor
aber der wurde gelöscht probefahrt gemacht und er ist nie mehr aufgetaucht
was soll ich machen
Zu hohe Werte? Bist du dir da sicher? Und überhaupt?!?
ich will meinen turbo reinigen wie mache ich das und muss ich danach was einstellen
Reinigen? Mit Wasser und Seife oder wie? Was soll das bringen? Wo soll da Dreck sein? Der einzigste Grund der mir einfallen würde wäre eine klemmende VTG. Dazu findet man ne Menge über die Suche.
mein auto ist auch gut am rußen ab 2000
ein ruckeln hab ich ab 1700 bis 2000 nur unter volllast
ich will morgen anfangen was dagegen zu machen bitte helft mir schnell
ich drehe durch
mfg erik
oder woran kann es noch liegen
habe einen chip drin
Versuch doch einfach mal dein Problem konkret zu beschreiben. Mit den Fragmenten kann hier keiner was anfangen.
Im Übrigen schreibst du in einem Posting vom 23.04.2003, dass du einen Quick-Chip drin hast. Zu dem Zeitpunkt hat dein gequälter AFN auch schon geruckelt (laut Posting). Mit dem Wechsel des Chiptuners bekommt man solche Probleme sicher nicht in den Griff.
Wenn du die ganze Sache verstehen willst (schreibst du auch in einem vorhergehenden Posting) dann wirf den §%$%§/ Chip raus und geh den Problemen mit VAG-COM, Datalogging und einem wachen Auge auf die Spur.
Gruß Andy