VCDS und KOBD2Check OBD2 Shop
KOBD2Check,VCDS
und KDataScope
Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Dieselmotoren, Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
 RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DeanZH

KFZ-Schrauber seit: 10.01.2017

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-01-2017, 22:39    Titel: Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Mir ist die Motorwarnleuchte und Adblue Km 1000 aufgeleuchtet obwohl Adblue voll ist. Da ich von Kroatien bis Luzern mehr als 1000km habe bin ich dann einfach gefahren. Zweimal habe ich im Adblue Tank nachgeschaut und die Pisse war drin. Kurz vor Mailand kam die Meldung 0 Km kein Motorstart mehr möglich.
Bis nach Luzern auch nicht abgestellt schön weitergefahren. Jetzt springt er nicht mehr an und natürlich Fehler Adblue 0 km kein Motorstart. Mein Freund war heute Vormittag mit dem VCDS Fehler Nox Bank 1 und sonst noch welche aber nichts gravierendes. Alles gelöscht Auto kann man trotzdem nicht mehr starten. Kennt jemand das Problem oder hatte es schon jemand? Eventuell Codes für VCDS um es frei zu schalten? Danke im Voraus!
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003

Premium Support

Beitrag10-01-2017, 23:26    Titel: Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler Antworten mit Zitat

Tja, ein Blick in das Handbuch würde helfen. AdBlue Tank auffüllen, mindest Menge beachten (mglw. rund 10 Liter) und dann wird das Auto auch wieder laufen.....

Es kann den Füllstand nicht kontinuierlich messen.....
DeanZH

KFZ-Schrauber seit: 10.01.2017

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-01-2017, 10:19    Titel: Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler Antworten mit Zitat

Der Tank ist voll.. Scheinbar kann man das über VCDS nicht freischalten nur über Audi. Wir werden es heute nochmals probieren mit VCDS ansonsten muss er zum Audi Partner..
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2008 Audi A4 Verbrauch

Beitrag11-01-2017, 11:00    Titel: Q7 startet nicht mehr nach Adblue Fehler Antworten mit Zitat

Bist Du Kunde ja oder nein? VCDS Kunden von uns werden üblicherweise automatisch als solche angezeigt, wenn diese richtig lesen.

Wenn mit Deiner Karre etwas nicht in Ordnung ist, sollte zuerst ein Autoscan da sein.

Und Für VCDS Support ist der jeweilige Anbieter zuständig, scheinbar bist Du ja kein Kunde von uns. icon_idea.gif
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
KFZ-Diagnose Shop: OBD2 mit KOBD2Check kaufen - VCDS KFZ-Diagnose kaufen
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Doku V6 TDI startet nicht bei Gefälle VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Doku Audi A4, Motor startet nicht VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge 1Z startet nicht mehr (nach viel Ruß und Leistungsverlust) Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Motor (SDI) startet nach Tuningversuch nicht mehr!!!!!!!! Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge audi 100 C4, Esp nach antriebsriemenriß, startet nicht mehr Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge AVG motor startet nicht mehr nach ESP wechsel Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.