VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Gruß aus der Nordheide (Weblog StB)

 
Dieselschrauber - Übersicht
KFZ-Schrauber Profil anzeigen: StB
Avatar Alles über StB


KFZ-Schrauber seit:  15.01.2017
Beiträge insgesamt:  1
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von StB anzeigen
Wohnort:  Dieselschrauber
Website: 
Beruf:  Fluggerätmechaniker
Interessen:   
Karma:  +0 / -0 (Bitte Beiträge des Users bewerten!)
Quiz-Punkte:  0
Supportpaket:  Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
Kontakt StB
E-Mail-Adresse:   
Private Nachricht:  Private Nachricht senden
Skype:   
Yahoo Messenger: 
Whatsapp: 
ICQ-Nummer: 
Weblog - StB
Beitrag15-01-2017, 19:46    Titel: Gruß aus der Nordheide Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

mein Name ist Stephan, bin 36 Jahre alt und komme aus Buchholz in der Nordheide.

Zu meinem Fuhrpark gehören 2 VW T4´s, 02er MV2-AXG und 01er Trapo-AJT. Daneben gibt es noch einen Passat 3c, CBAB, der als Alltagsauto für meine Frau herhalten muss.

Bin begeisterter Hobbyschrauber und versuche weitestgehend alle Arbeiten an meinen Fahrzeugen in meiner kleinen Werkstatt selber zu erledigen.

Der T4 (AJT) wird zurzeit von mir komplett neu aufgebaut, sprich komplette Motorüberholung mit anschließendem Innenausbau zum Camper.

Beim T4 (AXG) habe ich als letzte Aktion einen Wechsel der Zylinderkopfdichtung durchgeführt mit allem was dazu gehört. Jetzt läuft er besser wie je zuvor. icon_biggrin.gif

Hoffe hier auf reichlich Erfahrungsaustausch und nette Leute.

Grüße
VW T4 2.5 TDI - AXG
VW T4 2.5 TDI - AJT
VW Passat 3C 2.0 TDI - CBAB
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Community Blogs, persönline Webseiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.